The SPA area

Just leave everything behind for a few days and retreat to a place where you can find time and leisure. In the column bath, you can simply let yourself drift and take a sauna or two. With a selection of different treatments, you have plenty of opportunities to give your body the soothing attention it needs. And if you want to be all to yourself, the relaxation area gives you a wonderful feeling of security; with lots of wood and homely corners that somehow remind you of the forest.

Photo of the column-enclosed indoor pool in daylight with still water surface

A wellness hotel only for adults over the age of 16.

The wellness area offers generous space to relax in warm purism. Float in the 29° C indoor pool while gazing out into nature. Close your eyes in the sauna and feel the warmth pleasantly wrap around your body. This is what a wellness hotel must feel like!

The sun reflects in the steaming outdoor infinity pool in the early morning

SPA area on four levels

Relaxing loungers reflected in the large window front at the lilac-blue glowing indoor pool at Hotel Diedrich
Loungers on the upper floor of the column bath with the door to the bathrobe bistro in the background - Hotel Diedrich
The panorama sauna at the DIEDRICH Wellnesshotel in the SPA

Opening hours of the wellness area

A woman lies on the wellness couch and receives a back massage

Treatments

Strengthen your body and mind. Qualified masseurs, trained beauticians and high-quality vegan natural cosmetic products pamper you externally and internally at the same time. Enjoy deep relaxation with massages, body treatments and beauty treatments.

To the applications

Fitness room of the Hotel Diedrich with various equipment and dumbbells

Fitness room

The fitness room is open from 7am and closes at 10pm.

A detail photo of the sofa in the Bandemantelbistro of the Hotel Diedrich
Bowl of apples on the buffet table of the bathrobe bistro at Hotel Diedrich

Bathrobe Bistro

Just take a seat in your bathrobe in the bathrobe bistro. There are lots of delicious things to eat here. Fresh water, tea and apples are available for you free of charge and you can choose from the snack menu for really great, smaller dishes. Coffee and cake, of course. With us, wellness also goes through the palate.

Bathrobe Bistro Map

The Zeitlos relaxation area at Hotel Diedrich with loungers, beds and various relaxation niches
Rest area "Timeless

To the applications

Booking

Der SPA-Bereich

Lassen Sie einfach alles für ein paar Tage hinter sich und ziehen Sie sich zurück an einen Ort, an dem Sie Zeit und Muße finden. Im Säulenbad können Sie sich einfach treiben lassen und den einen oder anderen Saunagang machen. Mit einer Auswahl an verschiedenen Anwendungen haben Sie genügend Möglichkeiten, Ihrem Körper die wohltuende Aufmerksamkeit zu geben, die er braucht. Und wenn Sie ganz für sich sein möchten, vermittelt der Ruhebereich ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit; mit viel Holz und heimeligen Ecken, die irgendwie an Wald erinnern.

Foto des säulenumfassten Innenpools bei Tageslicht mit stiller Wasseroberfläche

Ein Wellnesshotel nur für Erwachsene ab dem 16. Lebensjahr.

Der Wellnessbereich bietet in warmem Purismus großzügigen Raum zum Entspannen. Lassen Sie sich im 29° C temperierten Innenpool treiben und blicken Sie dabei hinaus in die Natur. Schließen Sie in der Sauna die Augen und fühlen Sie, wie sich die Wärme angenehm um Ihren Körper legt. So muss sich ein Wellnesshotel anfühlen!

Übrigens: Wir sind mit dem Wellnessbaum ausgezeichnet – dem Markenzeichen für ausgewählte und geprüfte Wellnesshotels & Resorts.

Logo der Hotelkooperation Wellness Hotels und Resorts
Durch die Fensterscheiben wurde eine Frau im Bademantel am Innenpool fotografiert

Öffnungs­zeiten

Liebe Gäste, als positioniertes Wellnesshotel bieten wir einen Ort der Ruhe und Erholung. Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass ein Aufenthalt erst ab dem 16. Lebensjahr möglich ist. Wir freuen uns auf Sie!

Die Panoramasauna im DIEDRICH Wellnesshotel im SPA

Ausstat­tung

Innenaufnahme der sogenannten Baumhöhle im Ruhebreich des Hotel Diedrich

Anwendun­gen

Stärken Sie Körper und Geist. Qualifizierte Masseure, ausgebildete Kosmetiker und hochwertige Pflegeprodukte der Marke Babor verwöhnen Sie äußerlich und innerlich zugleich. Sie genießen tiefe Entspannung bei Massagen, Körperbehandlungen und Beauty-Anwendungen.

Zu den Anwendungen »

Eine Frau liegt auf der Wellnessliege und erhält eine Rücknmassage

Fitness­raum

Der Fitnessraum ist bereits ab 7 Uhr geöffnet und schließt erst um 22:00 Uhr.

Fitnessraum des Hotel Diedrich mit verschiedenen Geräten und Hanteln

Bademantel-Bistro

Nehmen Sie im Bademantel-Bistro einfach im Bademantel Platz. Hier gibt es viele, leckere Dinge. Frisches Wasser, Tee und Äpfel stehen kostenfrei für Sie bereit und aus der Vesperkarte können Sie sich richtig tolle, kleinere Gerichte kommen lassen. Kaffee und Kuchen natürlich sowieso. Bei uns geht Wellness auch durch den Gaumen.

Bademantel-Bistro Karte »

Ein Paar bedient sich im SPA-Bistro an Wasser und Tee

Zu den Anwendungen »