New Year's Eve in the Sauerland

Spend New Year's Eve with us, in a quiet and atmospheric atmosphere. We look forward to spending some wonderful days with you!

Cover picture New Year's Eve in the Sauerland

New Year's Eve in Sauerland - 4 nights or more

Included, per person:

Bookability

Prices

At a price of € 198 to € 309 per person per night, plus the local tourism tax of € 1.20 per person per night. Generally, the earlier and the longer you book, the lower your stay price. Our prices and availability depend on the time of your booking, the general demand as well as the house occupancy at the desired period.

Prices & Availability

Enquire

New Year's Eve in the Sauerland - again in 2022

You would like to spend New Year's Eve in the Sauerland in North Rhine-Westphalia? Are you looking for a beautiful location to celebrate New Year's Eve and the turn of the year in an unforgettable way? That fits well. Because the team at our hotel is looking forward to experiencing the end-of-year festivities with you in 2022! The start of 2022 should be full of great moments for the guests. Guests will enjoy the proven hospitality of the Diedrich family. The physical well-being is taken care of on New Year's Eve in the Sauerland with a six-course menu in the festive restaurant. Fine Sauerland cuisine is a priority in this charming village. In addition to the festive New Year's Eve menu, fine meals await you every day as part of half board or a la carte. In the morning, a rich breakfast buffet awaits you. Discover many fresh, regional products on our buffet and enjoy a sparkling glass of champagne with your breakfast in the morning during the time of the New Year.

Blazing Feuerzangenbowle, in the background a handful of guests at the large table

The pampering offers from the hotel provide pure wellness and relaxation. Use the skilfully and lovingly furnished rooms of the hearty hotel near Winterberg for this and experience relaxing overnight stays. To use the end-of-year holiday for relaxation, a stay in the swimming pool or in a sauna is suitable. These services are included in the offer for you if you want to celebrate New Year's Eve in the Sauerland. But an experience for the senses also awaits you outside the hotel gates - with the impressive natural landscape of the Sauerland. After a relaxing journey, during which you will already catch a glimpse of the beautiful Sauerland landscape, many excursion options await you in the charming half-timbered town of Hallenberg. Whether hiking or sightseeing, the Sauerland, located in North Rhine-Westphalia, is known for its diverse natural landscape. Our "New Year's Eve in the Sauerland" offer applies to a varying number of overnight stays - you decide how many days and nights you would like to spend with us in the house during the holidays.

Lots of full biscuit plates waiting for the guests

Enjoy warm hospitality in the Sauerland on New Year's Eve

Not only New Year's Eve in the Sauerland can be a festive highlight of the year at Hotel Diedrich, but also between the years, the Diedrich family and the team passionately take care of the well-being and the very special service for the guests. Together with your loved ones, you can spend an all-round relaxing stay at the DIEDRICH Wellnesshotel & SPA.

Time-outs in the spa area offer space for leisure and time to reflect on the year in conclusion. Warm up in our saunas after a hike through the wintry Sauerland and enjoy a hot drink of your choice in the spacious spa bistro. You also benefit from the many inclusive services during the time around the turn of the year. Experience a festive menu every evening as part of half board, discover the rich buffet in the morning or take excursions to surrounding towns for a stroll between the years. Whether Winterberg, Willingen or Schmallenberg - you can reach many beautiful places in the Sauerland in just a few minutes by car. Until the turn of the year, joint hikes offer a pleasant get-together with relaxing hours at a distance. A physical and mental boost with which to look forward to the turn of the year with anticipation. The numerous possibilities ensure that there is something appealing for every person.

A view into the fireplace room of the Hotel Diedrich, which is decorated for Christmas.

Book a holiday and experience a feel-good oasis in the heart of the natural scenery of Hochsauerland

The hotel offers an unforgettable holiday experience and relaxing days, not only on holidays. Hospitality has been a calling from the heart for the family since 1898. And with success! Over the years, the rooms once furnished as simple accommodation for people passing through have evolved into a SPA & wellness hotel. The hotel is surrounded by the diverse natural landscape of the Sauerland. This offers many outdoor recreational opportunities, such as cave tours and skiing in Germany. Guests experience a friendly ambience with relaxation and diverse nature experiences. After an eventful day out, return to the hotel and enjoy our wellness and spa facilities, including for example our Finnish sauna. Book your short break now, choose how many days and nights you would like to stay and look forward to New Year's Eve in the Sauerland and the delicious buffet breakfast on New Year's Day.

A handwritten letter wishing the Diedrich family a Happy New Year

Book now - and start looking forward to a beautiful and peaceful New Year's Eve in your DIEDRICH Wellnesshotel & SPA in Hochsauerland.

Back to the overview

Silvester im Sauerland

27.12.22 - 02.01.23 oder 29.12.22 - 02.01.23

Verbringen Sie Silvester mit uns, in ruhiger und stimmungsvoller Atmosphäre. Wir freuen uns auf schöne Tage mit Ihnen!

Titelbild Silvester im Sauerland

Silvester im Sauerland

6 oder 4 Übernachtungen

Inklusive, pro Person:

Buchbarkeit / Reservierungsbedingungen

Preise

Angebot für Silvester Anfragen

Leider ist es technisch nicht möglich, dass wir das Silvester-Arrangement während des Buchungsprozesses als Rate auswählbar machen können. Bei einer Buchung der Standardrate, also des „Aufenthalts mit Halbpension“, im Zeitraum 27.12.22 - 02.01.23 sind die zusätzlichen Leistungen des Angebots „Silvester im Sauerland“ inkludiert.

Preise & Verfügbarkeit / Buchen

Silvester im Sauerland – wieder im Jahr 2022

Sie möchten Silvester im Sauerland in Nordrhein-Westfalen verbringen? Sie suchen nach einer schönen Location, um den Silvesterabend und den Jahreswechsel unvergesslich zu feiern? Das passt gut. Denn das Team unseres Hotels freut sich, 2022 mit Ihnen die Feierlichkeiten zum Jahresende zu erleben! Der Start ins Jahr 2023 soll dabei für die Gäste voller toller Momente sein. Dabei kommen die Gäste in den Genuss der bewährten Gastfreundschaft der Familie Diedrich. Für das leibliche Wohl wird an Silvester im Sauerland mit einem sechs Gänge Menü im festlichen Restaurant gesorgt. In dem charmanten Ort wird feine Sauerländer Kulinarik großgeschrieben. Neben dem festlichen Silvestermenü erwarten Sie jeden Tag feine Speisen im Rahmen der Halbpension oder a la carte. Morgens wartet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf Sie. Entdecken Sie viele frische, regionale Produkte auf unserem Buffet und genießen Sie in der Zeit des Jahreswechsels morgens ein prickelndes Glas Sekt zum Frühstück.

Aufflammende Feuerzangenbowle, im Hintergrund eine Hand voll Gäste am großen Tisch

Die Verwöhn-Angebote vom Hotel bieten Wellness und Entspannung pur. Nutzen Sie dafür die gekonnt und liebevoll eingerichteten Zimmer des herzlichen Hotels nahe Winterberg und erleben Sie erholsame Übernachtungen. Um den Urlaub am Jahresende zur Entspannung zu nutzen, eignet sich der Aufenthalt im Schwimmbad oder in einer Sauna. Diese Leistungen sind für Sie im Angebot inklusiv, wenn Sie Silvester im Sauerland feiern wollen. Doch auch vor den Pforten des Hotels erwartet Sie ein Erlebnis für die Sinne – mit der eindrucksvollen Naturlandschaft des Sauerlandes. Nach einer entspannten Anreise, bei der Sie bereits einen Blick auf die wunderschöne Sauerländer Landschaft gewinnen, warten im charmanten Fachwerk-Städtchen Hallenberg viele Ausflugsmöglichkeiten auf Sie. Ob Wanderung oder Besichtigung, das in Nordrhein-Westfalen gelegene Sauerland ist bekannt für seine vielfältige Naturlandschaft. Unser “Silvester im Sauerland”-Angebot greift für eine unterschiedliche Anzahl von Übernachtungen – Sie entscheiden, wie viele Tage und Nächte Sie bei uns im Rahmen der Feiertage im Haus verbringen möchten.

Jede Menge volle Plätzchenteller, die auf die Gäste warten

An Silvester im Sauerland herzliche Gastfreundschaft genießen

Nicht nur Silvester im Sauerland kann im Hotel Diedrich ein festliches Highlight des Jahres sein, auch zwischen den Jahren sorgt Familie Diedrich und das Team mit Leidenschaft für das Wohl und den ganz besonderen Service für die Gäste. Gemeinsam mit den Liebsten verbringen Sie im DIEDRICH Wellnesshotel & SPA einen rundum erholsamen Aufenthalt.

Auszeiten im Spa-Bereich bieten Raum für Muße und Zeit, um das Jahr abschließend zu reflektieren. Wärmen Sie sich nach einer Wanderung durch das winterliche Sauerland in unseren Saunen auf und genießen Sie ein Heißgetränk Ihrer Wahl im geräumigen Spa-Bistro. Auch in der Zeit rund um den Jahreswechsel profitieren Sie von den vielen Inklusivleistungen. Erleben Sie jeden Abend ein festliches Menü im Rahmen der Halbpension, entdecken Sie das reichhaltige Buffet am Morgen oder unternehmen Sie Ausflüge in umliegende Städte zum Bummeln zwischen den Jahren. Ob Winterberg, Willingen oder Schmallenberg – viele schöne Orte im Sauerland erreichen Sie in wenigen Autominuten. Bis zum Jahreswechsel bieten gemeinsame Wanderungen ein angenehmes Beisammensein mit Abstand entspannende Stunden. Eine körperliche und geistige Stärkung, mit welcher dem Jahreswechsel mit Vorfreude entgegengeblickt werden kann. Die zahlreichen Möglichkeiten gewährleisten, dass für jede Person etwas Ansprechendes dabei ist.

Ein Blick in die eingedeckte und vorweihnachtlich dekorierte Kaminstube des Hotel Diedrich

Urlaub buchen und Wohlfühl-Oase im Herzen der Naturkulisse vom Hochsauerland erleben

Ein unvergessliches Urlaubserlebnis und entspannte Tage bietet das Hotel nicht nur an den Feiertagen. Gastfreundschaft ist der Familie schon seit 1898 eine Berufung, die von Herzen kommt. Und das mit Erfolg! Über die Jahre haben sich die einst als einfache Beherbergung für Menschen auf der Durchreise eingerichteten Zimmer zu einem SPA- & Wellnesshotel weiterentwickelt. Das Hotel ist umgeben von der vielfältigen Naturlandschaft des Sauerlandes. Dies bietet viele Freizeitmöglichkeiten an der frischen Luft, wie Höhlenbesichtigungen und Skifahren in Deutschland. Die Gäste erleben ein freundschaftliches Ambiente mit Erholung und vielfältigen Naturerlebnissen. Nach einem ereignisreichen Tag außerhalb, kehren Sie in das Hotel zurück und genießen unsere Wellness- und Spa-Angebote, darunter beispielsweise unsere finnische Sauna. Buchen Sie jetzt Ihren Kurzurlaub, wählen Sie wie viele Tage und Nächte Sie bleiben möchten und freuen sich auf Silvester im Sauerland und das leckere Frühstück als Buffet an Neujahr.

Ein handgeschriebener Brief, auf dem Familie Diedrich ein glückliches neues Jahr wünscht

Buchen Sie jetzt – und freuen Sie sich ab sofort auf einen schönen und ruhige Silvesterabend in Ihrem DIEDRICH Wellnesshotel & SPA im Hochsauerland.

Zurück zur Übersicht