Offene Yoga- & Pilates Stunden im Haus der Mitte

Quelle von Harmonie und Lebensenergie

„Der Körper ist dein Tempel. Halte ihn sauber und rein, damit deine Seele darin wohnen kann“ (Iyengar)
 
Der Weg zum Einklang mit sich selbst... dahin führt der Weg des Einklangs … Wir begrüßen bei uns im Garten, genauer im Haus der Mitte, das Leben mit sanften Yoga-Übungen. Die Konzentration auf Atem, Körper & Geist bringt neue Energie. Wir versinken ganz in uns selbst und die Gedanken kommen ganz von selbst zur Ruhe. Wir spüren die Entspannung und fühlen uns angekommen.
 
Ob Einsteiger oder Fortgeschrittene - die offenen Yogastunden bei uns sind für jeden gedacht. Wir gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und so wird Yoga im Haus der Mitte zum ganz persönlichen Erlebnis.
 
Auch für absolute Neulinge sind die offenen Yogastunden als Einstieg in die Yogawelt bestens geeignet! Yoga ist unglaublich wirksam. Egal wie ungelenkig oder steif wir uns vorkommen mögen - die Übungen sprechen den Körper auf sanfte Weise an. Durch die Wirkung auf Verspannungen und vernachlässigte Muskeln stellt sich unmittelbar ein Wohlgefühl ein und wir entwickeln ein tolles Körpergefühl.

Termine

+ Montagnachmittag 16:00 Uhr Pilates, 60 Min.
+ Mittwochmorgen um 9:30 Uhr Yoga, 90 Min.
+ Samstagnachmittag um 16:00 Uhr Yoga, 90 Min.

Bitte melden Sie sich in jedem Fall bis 21:00 Uhr am Vorabend telefonisch an Tel. 02984/9330

Die Uhrzeiten können bei Bedarf abweichen, also bitte in jedem Fall bitte am Tag vorher nachfragen, ob die Uhrzeit bestehen bleibt.

Preise pro Einheit

9,90 € p.P. für Hausgäste
12,00 € p.P. für Tagesgäste