Stornierung, Umbuchung / Reiserücktritts­versicherung

Umbuchungen sind ausgeschlossen, denn nach getätigter Reservierung halten wir die gebuchte Zimmerkategorie zum gebuchten Reisezeitraum und zu den tagesaktuell gebuchten Konditionen für Sie frei. Falls Sie den Reisezeitraum ändern möchten (Umbuchung, Verschiebung), muss die bestehende Reservierung im Rahmen der akzeptierten Stornierungsbedingungen ordentlich storniert und eine neue Reservierung durchgeführt werden.

Stornierungen müssen in jedem Fall schriftlich erfolgen; gerne per E-Mail an mail@hotel-diedrich.de.

Drei Personen reisen an und gehen mit ihren Koffern auf den Hoteleingang zu

Reiseschutz // Reiserück­trittsver­sicherung

Es liegt uns am Herzen, Ihnen unbedingt den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zu empfehlen. Niemand kann vorhersehen, was bis zu Ihrer Anreise passieren wird. Jederzeit könnte eine Krankheit eintreten oder es könnte etwas vollkommen Unvorhergesehenes passieren.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Falle einer Stornierung in jedem Fall entsprechend der Reservierungsbedingungen handeln müssen und werden. Daher unsere eindringliche Bitte: Schließen Sie eine Reiserücktrittsversicherung ab; das ist meist günstiger als gedacht.

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERGO Reiseversicherung AG.

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Standard-Stornierungs­bedingun­gen

Gültig für alle Angebote; Ausnahmen ausgenommen.

  • Im Falle einer Stornierung bis 15 Tage vor Anreise erfolgt die Stornierung kostenfrei.
  • Im Falle einer Stornierung von 14 bis 8 Tage vor Anreise werden 50% des Gesamtpreises der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.
  • Im Falle einer Stornierung von 7 Tage bis einen Tag vor Anreise werden 70% des Gesamtpreises der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.
  • Im Falle einer Stornierung am Anreisetag, bei Nichtanreise (No-show) oder vorzeitiger Abreise werden 100% des Gesamtpreises der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.

Ausnahme-Stornierungs­bedingun­gen

Gültig 27.12.-01.01. sowie bei Früh- und Langbucherrate

  • Im Falle einer Stornierung bis 29 Tage vor Anreise erfolgt die Stornierung kostenfrei.
  • Im Falle einer Stornierung von 28 bis 8 Tage vor Anreise werden 50% des Gesamtpreises der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.
  • Im Falle einer Stornierung von 7 Tage bis einen Tag vor Anreise werden 70% des Gesamtpreises der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.
  • Im Falle einer Stornierung am Anreisetag, bei Nichtanreise (No-show) oder vorzeitiger Abreise werden 100% des Gesamtpreises der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.

Rechtlicher Hinweis:

Gemäß Richtlinie 2011/83/EU des europäischen Parlaments, Artikel 16 gilt das 14-tägige Rücktrittsrecht nicht für Hotelbuchungen. Es gelten die Stornierungsbedingungen des Hotels.

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