Liebe Gäste,

vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie wurde unser Betrieb vorläufig komplett eingestellt. Aber wie sagt man so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir gehen davon aus, dass wir ab dem 20. April 2020 wieder Gäste empfangen dürfen und freuen uns schon sehr darauf! Bis dahin finden wir Zeit und Muße, um nachzudenken und um Neues anzustoßen. Wir wünschen Ihnen und uns allen beste Gesundheit!

Sonder-Storno­bedingungen

Uns ist bewusst, dass die kommenden Monate von einer gewissen Unsicherheit begleitet sein werden. Buchen Sie jetzt trotzdem gerne Ihren Aufenthalt für die Zeit ab dem 20. April 2020 online. Sämtliche privaten Buchungen mit Anreise bis einschließlich 31. August 2020 sind jederzeit kostenfrei stornierbar. Wir freuen uns auf Sie!

Stornierungsbedingungen

Reiserücktritts­versicherung

Es liegt uns am Herzen, Ihnen unbedingt den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zu empfehlen. Niemand kann vorhersehen, was bis zu Ihrer Anreise passieren wird. Jederzeit könnte eine Krankheit eintreten oder es könnte etwas vollkommen Unvorhergesehenes passieren, wie uns im Jahr 2020 die Folgen der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus COVID-19 lehrten. Wir betonen, dass wir im Falle einer Stornierung in jedem Fall entsprechend der Reservierungsbedingungen handeln müssen und werden. Daher unsere eindringliche Bitte: Schließen Sie eine Reiserücktrittsversicherung ab; das ist meist günstiger als gedacht. Herzlichen Dank!

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Reiseschutz abschließen

Umbuchung, Verschiebung der Buchung

Nach getätigter Reservierung halten wir die gebuchte Zimmerkategorie zum gebuchten Reisezeitraum und zu den tagesaktuell gebuchten Konditionen für Sie frei. Falls Sie den Reisezeitraum ändern möchten (Umbuchung, Verschiebung), muss die bestehende Reservierung im Rahmen der akzeptierten Stornierungsbedingungen ordentlich storniert und eine neue Reservierung durchgeführt werden.

Wichtiger Hinweis:

Gemäß Richtlinie 2011/83/EU des europäischen Parlaments, Artikel 16 gilt das 14-tägige Rücktrittsrecht nicht für Hotelbuchungen. Es gelten die Stornierungsbedingungen des Hotels.

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