Stornierung & Reiseversicherung

Natürlich kann etwas Unvorhersehbares das Wegfahren leider jederzeit unmöglich machen. Stornierungen sind für beide Seiten immer unangenehm und manchmal einfach nicht zu vermeiden.

Uns ist es ein Anliegen zu kommunizieren, dass wir ein großes Verantwortungsgefühl gegenüber all unseren Mitarbeitern hegen und deshalb sehen wir es als unsere Pflicht, mit größter kaufmännischer Sorgfalt zu agieren. Das bedeutet nachvollziehbarerweise, dass wir bei ausnahmslos allen Stornierungen entsprechend den akzeptierten Stornierungsbedingungen handeln müssen.

Stornierungsbedingungen

Stornierungen müssen in jedem Fall schriftlich erfolgen. Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis 14 Tage vor der Anreise möglich (ausgenommen Weihnachten und Silvester – 28 Tage vor Anreise). Im Falle einer späteren Stornierung werden 70% des Gesamtpreises der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt. Bei Nichtanreise (No-show) oder vorzeitiger Abreise werden 100% des Gesamtpreises der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.

E-Mail: mail@hotel-diedrich.de
Fax: +49 (0)2984/933244

Umbuchung

Nach getätigter Reservierung halten wir die gebuchte Zimmerkategorie zum gebuchten Reisezeitraum und zu den tagesaktuell gebuchten Konditionen für Sie frei. Falls Sie den Reisezeitraum ändern möchten (Umbuchung), muss die bestehende Reservierung im Rahmen der akzeptierten Stornierungsbedingungen ordentlich storniert und eine neue Reservierung durchgeführt werden.

Unser Tipp: Storno ohne Risiko

Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.

Reiseschutz abschließen

Zu den Zimmern