Titelbild Mit Axt und Säge im Wellnessurlaub

Veröffentlicht am 15.09.2020.

Mit Axt und Säge im Wellnessurlaub

Weihnachtsbaumschlagen – das vorweihnachtliche Arrangement im Romantik Wellnesshotel Diedrich

Im Romantik Wellnesshotel Diedrich hat das Weihnachtsbaumschlagen schon Tradition. Jedes Jahr ziehen kurz vor Weihnachten die Wellnessgäste gemeinsam mit dem Senior Chef Reinhard Diedrich zu einer Wanderung durch das winterliche Sauerland los – mit ein wenig Glück sogar im Schnee. Nach einem einstündigen Fußmarsch Richtung Weihnachtsbaumwald geht es vor Ort direkt an die Arbeit. Mit einer Säge ausgestattet entdecken die Gäste eine Auswahl an großen und kleinen, schmalen und breiten Tannen, wählen das passende Schmuckstück für das heimische Wohnzimmer und fällen das gewählte Exemplar selbst. Doch nicht nur das: Nach getaner Arbeit stehen ein wohlverdienter, heißer Punsch und ein leckerer Eintopf – vorbereitet von Benjamin Diedrich – zum Genießen in geselliger Runde bereit.

Nach einer Weile geht es auf den Rückweg. Im Hotel angekommen ist gemütliches Aufwärmen angesagt. Ob bei einer Tasse Kaffee, in einer der Saunen oder entspannt im Ruhebereich – das ist den Gästen überlassen. Der auserkorene Tannenbaum wird in der Zwischenzeit zum Hotel transportiert und steht bei der Abreise eingepackt zum Mitnehmen bereit.

Der Weihnachtsbaum ist an den Festtagen der leuchtende Blickfang in jedem Wohnzimmer und begleitet uns durch die besinnliche Weihnachtszeit mit unseren Liebsten. Umso schöner, wenn schon die Beschaffung ein kleines Fest an sich ist:

Arrangement Weihnachtsbaumschlagen im Romantik Wellnesshotel Diedrich

2 Nächte | 18. – 20. Dezember 2020, Freitag (Anreise) bis Sonntag (Abreise)

INKLUSIVE, PRO PERSON

267,00 € bis 457,00 € pro Person (≈ 134,00 € bis 229,00 € pro Person und Nacht)

Unsere Arrangement-Preise richten sich nach gewählter Zimmerkategorie, Hausbelegung sowie Nachfrage und verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

KONTAKT UND WEITERE INFORMATIONEN

Bildmaterial senden wir Ihnen gerne zu. Schreiben Sie uns hierfür eine kurze Mail an marketing@hotel-diedrich.de oder Tel. +49(0)2984/933-192.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören 🙂