Stornierung, Umbuchung und Reiseschutz
Stornierungen müssen in jedem Fall schriftlich erfolgen; gerne per E-Mail an mail@hotel-diedrich.de.
Stornierungsbedingungen
- Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis 7 Tage vor der Anreise möglich (ausgenommen sind Sonderangebote sowie der Jahreswechsel – 28 Tage).
- Im Falle einer späteren Stornierung werden 70% des Gesamtpreises der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.
- Bei Nichtanreise (No-show) oder vorzeitiger Abreise werden 100% des Gesamtpreises der gebuchten Leistungen in Rechnung gestellt.
Reiseschutz // Reiserücktrittsversicherung
Es liegt uns am Herzen, Ihnen unbedingt den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung zu empfehlen. Niemand kann vorhersehen, was bis zu Ihrer Anreise passieren wird. Jederzeit könnte eine Krankheit eintreten oder es könnte etwas vollkommen Unvorhergesehenes passieren. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir im Falle einer Stornierung in jedem Fall entsprechend der Reservierungsbedingungen handeln müssen und werden. Daher unsere eindringliche Bitte: Schließen Sie eine Reiserücktrittsversicherung ab; das ist meist günstiger als gedacht. Herzlichen Dank!
Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERGO Reiseversicherung AG.
Umbuchung, Verschiebung der Buchung
Nach getätigter Reservierung halten wir die gebuchte Zimmerkategorie zum gebuchten Reisezeitraum und zu den tagesaktuell gebuchten Konditionen für Sie frei. Falls Sie den Reisezeitraum ändern möchten (Umbuchung, Verschiebung), muss die bestehende Reservierung im Rahmen der akzeptierten Stornierungsbedingungen ordentlich storniert und eine neue Reservierung durchgeführt werden.
Wichtiger Hinweis:
Gemäß Richtlinie 2011/83/EU des europäischen Parlaments, Artikel 16 gilt das 14-tägige Rücktrittsrecht nicht für Hotelbuchungen. Es gelten die Stornierungsbedingungen des Hotels.